Stoffe ethnische Muster

Die NSDUH-Studienforscher definierten den letzten Monat als fünf oder mehr Alkoholhaltige Getränke an mindestens einem Tag der letzten 30 Tage. Nach NIAAA, Trinken in einer Weise, die eine Person blutalkoholkonzentration (BAC) auf 0,08g / dL oder höher erhöht ist Binge Trinken. Zum Vergleich: Im vergangenen Monat wurde starker Alkoholkonsum in der Umfrage als fünf oder mehr Getränke bei der gleichen Gelegenheit definiert, an jedem von fünf oder mehr Tagen in den letzten 30 Tagen. Die Menge und die Rate des Alkoholkonsums werden Faktoren in diesem Ergebnis sein, zusammen mit Aspekten der individuellen Unterschiede in der Verfassung. Im Allgemeinen bedeutet dies für Frauen etwa vier Getränke in etwa zwei Stunden oder fünf Getränke in zwei Stunden für Männer. Dieses Muster wird manchmal als riskantes Einmaliges Trinken (RSOD) bezeichnet. Etwa jeder 9. (11,3 Prozent) Jugendliche der 12. Klasse hatte die High School abgebrochen, wobei Männer häufiger als Frauen ausgestiegen waren (12,7 vs. 9,9 Prozent; Abbildung 1).12 Der Anteil der Schulabbrecher variierte stark nach Rasse/Ethnizität,13 reichte von 23,0 Prozent der Indianer oder Alaska Native 12. Klasse im Alter von Jugendlichen bis zu 1,1 Prozent der asiatischen Jugendlichen der 12. Klasse. Verglichen mit dem Prozentsatz der Jugendlichen der 12.

Klasse im Alter von 12 Jahren in der Nation insgesamt, die die High School abgebrochen haben (11,3 Prozent), waren die Prozentsätze der weißen (10,0 Prozent) und asiatischen (1,1 Prozent) Jugendlichen, die die High School abgebrochen hatten, niedriger, während die Prozentsätze der Indianer oder Alaska-Indianer (23,0 Prozent) und der hispanischen (17,8 Prozent) Jugendlichen höher waren. Die Verwendung mehrerer Substanzen innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder “Polysubstanzkonsum”[1]” ist eine gängige Praxis bei Menschen, die illegale Drogen konsumieren oder verordnete Drogen missbrauchen [1–3]. Die Verwendung von Polysubstanzen hat sich in den letzten Jahren zu einem besonderen Thema entwickelt, was zum Teil auf die rasche Entwicklung und Verteilung neuartiger psychoaktiver Substanzen (NPS) – typischerweise chemische Analoga etablierter Medikamente – und die hohe Rate von Todesfällen durch Opioid-beteiligte Polysubstanzen zurückzuführen ist. Die gleichzeitige Verwendung von Opioiden mit Alkohol und anderen Depressiva des zentralen Nervensystems, wie Z.B. Beruhigungsmittel der Benzodiazepin-Klasse, sind bekannte Überdosis-Risikofaktoren [4], aber viele andere weniger häufige Arzneimittelkombinationen stellen auch ernste Gesundheitsrisiken für ihre Konsumenten dar. Beispielsweise stellt Alkohol in Kombination mit Gamma-Hydroxybutyrat (GHB) ein ernsthaftes Risiko für Atemdepression [5–8] und unbeabsichtigte Kombinationen von Monoaminoxidase-Inhibitoren (MAOIs) dar – ein wesentlicher Bestandteil von Ayahuasca-Präparaten – kann zu Koma oder sogar zum Tod unter den verschriebenen selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRIs) für Depressionen führen [9] oder bei denen, die Eine Depression verwenden [9]. Einige andere häufige Stoffkombinationen, wie Alkohol und Kokain, können gleichzeitige Benutzer im Laufe der Zeit beeinflussen. Cocaethylen, ein Metabolit von Kokain, der durch Leberenzyme gebildet wird, wenn Alkohol vorhanden ist [12, 13], erscheint bei Mäusen in niedrigeren Konzentrationen akut toxisch [14], was auf die Bedeutung laufender Studien am Menschen hindeutet.

Obwohl über die Relevanz des “Gateway”-Konzepts diskutiert wird (bei dem die Verwendung eines Stoffes zur Verwendung anderer “gefährlicherer” Substanzen führt), zeigen viele Studien, dass tabakkonsum vor Alkohol- und Drogenkonsum steht.

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